Nachrichten aus der Clemens-Dülmer-Schule

von

Am Freitagmorgen haben sich alle Kinder unserer Schule auf den Weg zur Liebfrauenkirche Bocholt gemacht, um gemeinsam einen Erntedank-Gottesdienst zu feiern.

von

Wir laden alle interessierten Eltern und deren Kinder, die im nächsten Jahr eingeschult werden, zu unserem Tag der offenen Tür ein. Er findet statt am 21.9.24 in der Zeit von 9-11 Uhr.

von

Am Donnerstag haben wir unsere neuen Erstklässler bei strahlendem Sonnenschein auf unserem Schulhof mit einer Segensfeier und einem bunten Programm begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Start und eine glückliche Schulzeit an unserer Schule.

von

Am letzten Schultag haben wir die Jungen und Mädchen der Klassen 4a und 4b mit einer kleinen Feier auf dem Schulhof verabschiedet.

Für alle beginnt nun nach den Ferien ein neuer Lebensabschnitt an den weiterführenden Schulen.

Wir sind dankbar, dass wir sie vier Jahre an unserer Schule beim Lernen begleiten durften und wünschen ihnen alles Gute auf ihren weiteren Lebenswegen.

All unseren Schülerinnen und Schülern wünschen wir tolle Ferien!
Wir freuen uns auf das Schuljahe 2024/2025 mit euch!

von

Am Donnerstag haben wir ein Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz von Borussia Bocholt erlebt.

von

Am Mittwoch durften Frau Wanning und Frau Böing, begleitet von drei Kindern aus der Klasse 3a, nach Borken fahren um dort den ersten Preis des Wettbewerbs ‚Klima macht Schule‘ entgegenzunehmen.

von

In der letzten Woche durften unsere Schülerinnen und Schüler in die Welt der Sterne eintauchen. Möglich war dies durch den Besuch des Schulplanetariums, das in der Turnhalle des Euregio-Gymnasiums für uns aufgebaut wurde.

von

Am Freitag haben wir mit allen Kindern einen tollen Karnevalstag in der Schule verbracht.

von

und soll es auch bleiben!!!

von

Wir wünschen allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Wir freuen uns darauf, die Kinder im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

Das Team der Clemens-Dülmer-Schule