Nachrichten aus der Clemens-Dülmer-Schule

Wir haben erneut den Klimapreis gewonnen! 🏅

von

Mathilda, Paul und Moritz stellten dem Publikum, unterstützt von einer Bilderpräsentation, unsere Aktionen, die wir in der Projektwoche im vergangenem Jahr zum Thema Upcycling durchgeführt haben, vor.  Anschließend wurde die Urkunde vom Landrat Dr. Kai Zwicker überreicht. Damit verbunden gabe es ein Preisgeld in Höhe von  1000 Euro. Von diesem Geld werden wir weitere tolle Projekte im Rahmen unseres Schule der Zukunft-Programms finanzieren können.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Eltern, die unsere Schule beim Schulfest und während der Projektwoche unterstützt haben, an die Kolleginnen für das Vorbereiten und Durchführen der tollen Aktionen und an Frau Wanning, die die Dokumentation dieser Projekte bei dem Wettbewerb eingereicht hat.

Ohne Sie alle hätten wir diesen tollen Preis nicht erhalten!