Iserv

Dieses System ermöglicht uns, neben den persönlichen Gesprächen, eine einfache digitale Kommunikation mit Ihnen. Es beinhaltet eine E-Mail Funktion, einen Messenger sowei eine Dateiablage, in der Aufgaben für die Kinder abgelegt werden können.

Wir möchten Sie bitten, die Unterlagen zu lesen und die Datenschutzerklärung zu unterschreiben und zurück an die Klassenlehrerin zu geben.

Über das Internet können Sie sich ab sofort auf der Seite einloggen. Die Zugangsdaten entnehmen Sie dem Elternbrief. Das System wird Sie dann bitten, das Passwort zu ändern.

Unsere Kollegin Frau Schmitz ist aktuell dabei, ein Erklärvideo für Sie zu erstellen, indem erläutert wird, wie Sie sich bei Iserv anmelden können. Sobald es fertiggestellt ist, werden wir es Ihnen per Mail zusenden.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende

B. Brömling, Rektor                        K. Böing, Konrektorin