Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Teilnahme an Wettbewerben

Teilnahme an Wettbewerben

 


Die Schule   beteiligte sich am 20.05.2009 mit Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 3 und 4 am

Schwimmwettkampf der Bocholter Grundschulen.

Dabei belegte die Clemens-Dülmer-Schule den 1. Platz.

    

 


Schach

 

 

Die Bocholter Initiative für Schulschach veranstaltete im Februar 2009 das Sechste Bocholter Schulschachturnier wieder in den   in den Räumlichkeiten des Euregio-Gymnasiums.

Zum zweiten Mal haben wir uns mit 4 Mannschaften am Bocholter Schulschachturnier beteiligt. Neben vielen ausgezeichneten Mannschaftsergebnissen wurden die Viertklässlerin Inga Matschke und der Viertklässler Sebastian Overgoor als beste Einzelspieler und Einzelspielerin in der Klasse der Grundschulen ausgezeichnet.

 

 

 

Speiseplan der Woche

 Wir freuen uns, wieder am Schulobstprogramm des Landes NRW teilnehmen zu dürfen und bedanken uns bei den Eltern,  die das Obst und Gemüse für unsere Kinder vorbereiten.

Unsere Schule hat das Klasse 2000-Zertifikat für 2016 bis 2018 als Anerkennung für umfangreiche Umsetzung einer gesunden und aktiven Lebensweise erhalten. 

Wir haben gewonnen!!! Die Klasse 4b erhält Hauptpreis für die Teilnahme am Wettbewerb "Entdecke die Natur - in deiner Umgebung". 

Heute , am Dienstag, den 29.05.2018 ist wegen der hohen Temperaturen in den Klassenräumen ab 11.50 Uhr hitzefrei.

11.06.2017 Schülermannschaft "Feuerkiller" belegt beim Bocholter Triathlon den 1. Platz.

04.03.2017   14. Bocholter Schachturnier

19.01.2017 Frau Jotzo vom Schulmilchteam NRW besucht die Klassen 3a und 3b